Wer steckt dahinter?

 
Eine 20-jährige Studentin, die leidenschaftlich gerne backt, kocht, fotografiert und schreibt.

Wenn ich mal nicht hinter Büchern zur Betriebswirtschaftslehre, Finanzmathematik oder in Gesetzestexten versinken muss, ist es leicht, mich zu finden: in der Küche!

Getreu dem Motto "Ein Tag ohne Backen ist ein verlorener Tag", stehe ich jeden Tag in meiner (zugegeben seeehr kleinen) Küche und werkel herum. Ein neues Kuchenrezept? Eine Idee für ein Brot? Oder doch mal etwas ausgefallenes Kochen? Immer gerne!

Kochen und Backen ist eine große Leidenschaft von mir - ebenso wie das Fotografieren. Deshalb gibt es die KnusperStube, so kann ich wunderbar alles miteinander vereinen.

Du möchtest mehr über mich wissen?
Stelle mir deine Fragen doch einfach übers Kontaktformular!





Meine Ausrüstung: NIKON D3100 - Weitwinkelobjektiv: 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6 - Teleobjektiv: 55.0-200.0 mm f/4.0-5.6 - Stativ von VELBON

6 Kommentare:

  1. du kannst echt gut schreiben!
    ich hätte nie so einen Text über mich und meinen Blog verfassen können :D
    wirklich schöner Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    bin gerade aus Zufall hier gelandet und ich muß sagen Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liegt jetzt weniger daran, daß ich ebenfalls in Bayern geboren und aufgewachsen bin, sondern weil Du ein Talent hast die Dinge ins rechte Licht zu rücken. Auch Dein Blickwinkel und die Komposition des Bildaufbaus gefallen mir sehr gut!
    Mach weiter so!
    Freue mich auf weitere Posts von Dir!
    Liebe Grüße,
    Brigitte aus Sterndal Stunden

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janne,
    habe grade bei what Ina loves deine Blogvorstellung gesehen (hab mich auch beworben, aber erst gestern - mal sehen - bin voll gespannt.
    Du bist ja noch total jung hab ich gelesen, wirklich toll, wie und was du schreibst und deine Fotos sind klasse. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. deine Fotos sind fantastisch und ich denke durch tumblr oder instagram würdest du sehr sehr sehr viele fans bekommen, hast du die zwei social medias vllt?
    lg
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hallo janne,
    sehr sympathischen blog hast du da :) bin gespannt, noch mehr von dir zu hören. werde dir auf jeden fall folgen :)

    liebe grüße,
    lissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janne,

    du hast einen sehr schönen Blog :). Ich kann deine Faszination des Meeres (und insbesondere der Ostsee) teilen :).

    Liebe Grüße von Zeilenliebe aus Flensburg :)!

    AntwortenLöschen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne