1. April 2016

Spürst du das?


Begeistert. Ja, ich bin absolut begeistert.
Ich meine, wie soll das denn anders gehen, wenn endlich mal die Sonne scheint, die Blümchen ihren Platz einnehmen und die Gradzahl am Thermometer langsam aber sicher steigt?
Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls sehr über den Frühling. Die perfekte Zeit für ausgiebige Spaziergänge, ohne danach mit Sonnenstich und wegen der Hitze schnaufend wieder reinzuschlurfen. Im Frühling sprudel ich nur so vor Energie - genau wie die Pflanzen und Tiere, die sich nun wieder blicken lassen.

Wie geht's euch, nehmt ihr nach der Winterträgheit nun auch wieder Anlauf?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne